Liste der Golfclubs

zurück zur Übersicht

Mijas Golf

Mijas Golf
Mijas Golf
Während die letzten Jahrzehnte, hat Mijas Golf Club sich zu einem der beliebtesten Golf-Resorts an der Costa del Sol entwickelt. Bekannt für den absolut einwandfreien Platzverhältnisse und für den ausgezeichneten Service an seine Gäste

Mijas Golf Club besteht aus zwei 18-Loch-Kurse, Los Lagos und Los Olivos, in der Mijas Golf Valley, nördlich von Fuengirola, nur 20 Minuten vom Flughafen Malaga und 3,5 Kilometer vom Meer entfernt.

Der Lagos Course wurde im Jahr 2012 komplett umgebaut um das ursprüngliche Design von Robert Trent Jones.

Der Kontrast zwischen den weichen Konturen der Seen und der mächtigen Präsenz der "Brücke-Ball" lassen niemanden gleichgültig, obwohl Tradition und Innovation in der gleichen Landschaft vorhanden sind. Das Design dieser Brücke wurde von lokalen Unternehmen Tegobi und Söhne erstellt, und das Design entwickelte sich an der Hand von Jose Gonzalez.

Kontaktdaten

Tel.: + 34 952 476843
Fax: + 34 952 467943

Avda. Louison Bobet Nº 1-3 y 5.
29650 Mijas Málaga

Spanien

www.mijasgolf.org/
teetimes@mijasgolf.org

Achtung!
Um diesen Gutschein abzurufen müssen Sie:

a) sich einloggen oder
b) eine MATCHPLAY CARD erwerben.

Leistungsbeschreibung:

10% täglich

Mit diesem Gutschein erhalten Sie 10% auf das ausgeschriebene Greenfee.
Achtung: Saisonbedingt, daher immer vorab die aktuellen Greenfee Preise auf der Homepage überprüfen.

Gültig von Montag-Sonntag
Mehrfach pro Karteninhaber
Terminabsprache erwünscht